Jetzt Termin vereinbaren: Telefon 040 / 637 397 43 

 

 

Seminar buchen

 

 

 

Auf Wunsch stellen wir auch gerne ein Verschenk-Gutschein für Sie aus.  

 

 

VFP

 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

12: E-Mail
24.08.2017, 04:19 Uhr
 
Liebe Ilka,

vielen Dank für das neu gewonnene Selbstvertrauen. Ich gehe nun selbstbewusster in Gespräche hinein und scheue auch keine Interaktionen mit unbekannten Menschen. Habe ich mir vorher immer den Kopf darüber zerbrochen, was mein Gegenüber von mir denken könnte, wenn ich das Gespräch beginne und mir viele Möglichkeiten ausgedacht, wie dieser reagieren könnte, so gehe ich heute befreit und ungezwungen ins Gespräch.
Gerne hätte ich die Erfahrung der Hypnose gemacht, aber da wir gemeinsam die Ursache für mein Problem gefunden haben und früh daran arbeiten konnten, bin ich auch nicht so traurig darüber.
Deine ganze Art und dein Einfühlungsvermögen machten es mir von Beginn an leicht, mich auf das ganze einzulassen und es hat mir von Anfang an sehr gefallen mit dir zu reden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib so ein toller Mensch, wie du es jetzt bist :)

Liebe Grüße

Philipp
 
11: E-Mail
22.01.2017, 20:38 Uhr
 
Seit dem 1.12.2016 bin ich Nichtraucher ! Ein tolles, entspanntes neues Leben und immer wieder frage ich mich wo das Verlangen geblieben ist -ES IST WEG !!!!
Es geht mir prima damit - das einzigste Hindernis sind nun die Kilos die zwar minimal gekommen sind aber da bin ich optimistisch, das sie weder mehr und sogar wieder weniger werden .
Deine Hypnose, liebe Ilka war super - ich kann es nur jedem empfehlen !
Wer wirklich will - der schafft es mit Hypnose ganz bestimmt !
 

Kommentar:
Liebe Anette, vielen Dank für den lieben Beitrag. Gerne kann ich dir noch ein paar Übungen an die Hand geben, damit du keine Kilo's zunimmst. Melde dich einfach bei mir.

10: E-Mail
14.09.2016, 13:55 Uhr
 
Liebe Ilka,
auf diesem Wegen möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei Dir bedanken !
Ich habe in meinem Leben gefühlte 999 Diäten gemacht und das ganze immer verbunden mit dem Jojo - Effekt.
Schuld daran ist natürlich meine Essverhalten, dazu kommt ich war eine Süßigkeiten-und Eisjunkie.Es ein "nur ein bisschen", wurde immer gleich viel und ich bin davon überzeugt, dass ich süchtig nach diesen Sachen war.
Mein Leben lang war ich damit unzufrieden.
In den letzten Jahren hatte ich viel in meinem Leben verändert, auch an meiner Optik und nun endlich wollte ich mein Traumgewicht,mein Wohlfühlgewicht.
Damit hatte ich mich lange zuvor auseinander gestetzt. Ich wollte alles dafür tun. Dann entschied ich mich für Hypnose.
Im Internet gibt es viele Anbieter und dann stieß ich auf das Wagnerteam und ich kann sagen, es war eine super richtige Entscheidung !!
Gleich beim ersten Vorsprechen bei Ilka, passte das Rundumpaket !
Von meiner Seite her stimmte alles.
Ilka hat mich in die Hypnose versetzt. Ich kann es nicht mit Worte beschreiben . Es war wie in einer Traumwelt.Es war schön, wunderschön.
Ilka hat mir wieder neue Lebensqualität vermittelt, weil ich es wollte. Ich hatte es zugelassen.
Es war und ist einfach geil !!!
Ilka hat mir einen neuen Weg gebahnt, denn ich sehr gerne gehen will. Ich bin voller Zuversicht. Ilka hat mir das dazu gehörige Vertrauen geben und unwahrscheinlich motiviert.
In genau 4 Wochen habe ich nun 7 kg abgenommen.20 kg möchte ich noch und diese werde ich bis zum 31.1.2017 schaffen. Dann werde ich bei Ilka vor der Tür stehen und mich erneut vorstellen.
Es ist kaum zu glauben, was mit Hypnose alles möglich ist!
Voraussetzung ist der Wille.
In diesen vier Wochen hatte ich nicht einmal das Verlangen nach Süßigkeiten und Co.Ich bin hochgradig motiviert.
Jeder Euro ist diese Hypnosebehandlung wert gewesen,jeder !
Ich kann Dich und Euch nur empfehlen!
Hiermit möchte ich jedem sich noch nicht sicher ist, ob er eine Hypnosebehandlung machen lässt oder nicht, einfach Mut machen, egal worum es geht!!!
Mir geht es megamäßig gut.Ich habe wieder "essen"gelernt und nicht einmal Hunger geschoben.
Also liebe Ilka, danke für Dein offenes Ohr, Deine ruhige Ausstrahlung, für Deine super Hypnose!
Alles Liebe, bis zum 31.1.2017
 
9: Andreas Mull
04.05.2015, 18:38 Uhr
 
Liebe Ilka,
vielen Dank für die wunderbaren Erfahrungen, die ich während des Seminares "Reiki -Einweihung 1+2 te Grad " bei dir machen durfte.
Ein kurzer Gedanke zurück genügt und all die starken Gefühle sind mir wieder gegenwärtig.Es war der richtige Zeitpunkt den ersten Schritt auf diesem Weg zu gehen!
Du hast auf eine sehr eindrucksvolle und tief berührende Art Reiki-Wissen vermittelt und uns geschickt durch die unterschiedlichen gegenseitigen Behandlungen geführt!
Danke sage ich auch an Sigrid und Melanie für den offenen Umgang miteinander.
Durch euch konnte ich spüren wie unterschiedlich es sich anfühlt, wenn Energie durch mich fließt und bekam gespiegelt, wie sie von euch auch unterschiedlich empfangen ( gespürt/empfunden) wurde.
Liebe Grüße
Andreas Mull

Wege entstehen dadurch,...das man sie geht! (Franz Kafka)
 
8: E-Mail
14.03.2015, 09:08 Uhr
 
Liebe Ilka, vielen Dank für die helfenden und öffnenden Sitzungen bei Dir. Die Pfunde purzeln und die Motivation steigt, das Abnehmen mit Sport und einer vernünftigen Ernährung und Lebensweise zu unterstützen. Lieben Dank für die tolle Unterstützung!
Sybille - 5 Kg und einen Felsbrocken leichter :-)
 
7: E-Mail
02.02.2015, 18:03 Uhr
 
Flugangst/Höhenangst Ade!
Vor 3 Monaten noch undenkbar- komme gerade mega entspannt von einer Reise zurück und kann meine Gelassenheit selbst kaum glauben :-)!
Seit 10 Jahren steigert sich meine Angst in ein Flugzeug zu steigen und Reisen bedeutet seit dem für mich:
Schlaflose Nächte zuvor, Herzrasen, Übelkeit, Schweißausbrüche USW.
Ganz zu schweigen dass ich 2 Tage Regeneration brauchte um einen Urlaub genießen zu können.
Jetzt habe ich Lebensqualität gewonnen die ich den 4 Besuchen bei Frau Wagner-Lindström zu verdanken habe.
Durch Surfen im Netz bin ich auf Team Wagner gestoßen und habe hier 4 nette Sitzungen verbracht. Es war ereignisreich und nett:-) bin halt ein Skeptiker und dachte mir noch eine Woche vor der Reise .. Ok Du hast Deine Übungen nicht oft gemacht und innen drin fühlt sich auch alles an wie immer.
Also wird wohl auch alles wie gewohnt stressig.
Weit gefehlt, mein Unterbewusstsein hatte die Informationen wohl gespeichert und einfach kapiert!
Habe die Nacht vor der Reise durchgeschlafen, bin tiefenentspannt und fröhlich zum Airport gefahren.
?? Im Gate habe ich im Schnelldurchlauf meine 3 Übungen gemacht und bin eingestiegen ohne Ängste.
Alle Geräusche und überreaktionen waren ausgeblendet.
Flugzeit 4:50 ohne Anspannung.
Auf Madeira hat mein Mann zaghaft gefragt ob wir die Seilbahn nehmen können.
Er staunte Bauklötze, denn ich fuhr nicht nur einfach mit- ich habe auch noch ausgeschaut und Fotos gemacht. Früher undenkbar.
Rückflug liefert ebenso harmonisch an.
Ich höre nun auf, denn sonst denkt noch jemand ich werde dafür bezahlt:-))
Ich bin einfach nur mega glücklich und dankbar!!
Die Flugwelt hat mich wieder. Neue Reise bereits in Planung.
Begebt euch besten Vertrauens in Die Hände von Team Wagner - sie haben es drauf! Auch wenn das Coaching viel zu einfach vorkommt!
Liebe Grüße
Heike Gutberlet
 
6: E-Mail
06.12.2014, 21:41 Uhr
 
Liebe Ilka,
vielen Dank fuer das tolle Reiki ( 1 Grad Einweihung) Seminar. Ich bin begeistert! Das Seminar war wirklich sehr intensiv, fordernd, spannend, lehrreich, oeffnend, heilend, persoenlich....ich kann es kaum beschreiben. Ich werde dich/euch immer weiter empfehlen. Die ehrliche und offene art von dir hat mich sofort ueberzeugt und ich hoffe von Herzen, auch den naechsten Schritt weiter vielleicht wieder mit dir gehen zu koennen.
Viel Erfolg weiterhin, aber da mach ich mir keine Gedanken, denn alles ist und passiert ja immer genau im richtigen Moment und zum richtigen Zeitpunkt.
Von Herzen, bless
Marlen
 
5: Sabine Bräunling
06.12.2014, 07:50 Uhr
 
Liebe Ilka,

ich möchte mich noch einmal aus tiefstem Herzen für das Reiki-Seminar bedanken.
Es war ein sehr intensives und erfahrungsreiches WE.
Mir hat besonders gut gefallen, dass es keine Massenveranstaltung war, sehr strukturiert mit viel Zeit für's Detail....
Ilka, ich habe mich sehr wohl in diesem Seminar gefûhlt, verstehst Du es doch, Sicherheit und Geborgenheit zu geben, so dass ich mich ganz öffnen konnte.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf Reiki 2, was ich ganz sicher bei Dir machen werde.
Herzliche Grüße
 
4: Hans-Peter Kowallik
19.06.2014, 21:33 Uhr
 
Liebes Team-Wagner!

Toi, toi, toi und viel Erfolg wünsche ich euch.

Durch euer großes Einfühlungsvermögen und umfangreiches Wissen wird es euch gelingen, nicht nur mich, sondern auch andere von euren Fähigkeiten zu überzeugen.

Ich freue mich, dass ich euch kennenlernen durfte.
 
3: Sigrid Kowallik
19.06.2014, 21:24 Uhr
 
Liebes Team-Wagner,
liebe Ilka,

ich wünsche dir/euch einen guten Start in der eigenen Praxis. Ich freue mich sehr, dass es endlich soweit ist und ihr euer mit viel Energie verfolgtes Ziel erreicht habt.
Ilka, wir kennen uns schon so lange. An dieser Stelle möchte ich danke sagen, für all' die Stunden, in denen du mir bereits durch Gespräche, Behandlungen, Workshops bis hin zu meinen beiden Reiki-Einweihungen einen Weg aufgezeigt hast, mich selbst zu finden und zu verstehen, mich und meine Umwelt intensiver wahrzunehmen und dadurch mir und anderen helfen zu können.
Du hast mich erleben lassen, was Hypnose-Behandlungen in Menschen bewirken und welche intensive Hilfe sie darstellen.

Ich begebe mich auch weiterhin vertrauensvoll in deine Hände!

"Zwischen den Worten ist das Tor zur Sprache der Engel."
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.